Die letzten Tage davor.

Heute ist Samstag,

Morgen um 18:20 Uhr geht mein Flug von Münster/Osnabrück.

Ich bin nicht allein.

 

Ich müsste ankommen -hoffentlich.*

 

Wie schon in den letzten Wochen steh ich irgendwo zwischen Vorfreude und Vorangst.

Alles ist gepackt- mehr oder weniger im Limit.. eher weniger. Von einem Buch musste ich mich trennen -mehr hab ich nicht übers Herz gebracht.. dasselbe gilt auch leider bei der ein oder anderen Klamotte.

Mein Zimmer ist ein Chaos und was nun in Hanoi wirklich auf mich zukommt kann ich auch noch nicht einschätzen.

 

Ich weiß bloß was ich hinter mir lasse..

und das ist nicht wirklich leicht.

 

         ''For the time being we move to opposite directions. But sooner or later we'll meet again...''     -Moon Palace

15.8.09 18:40

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna (16.8.09 09:29)
of course we do (sagt der zimmerbesetzer)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen